EKLIPSE veröffentlichen Single mit Malte Hoyer – VIDEO

In This Life – selbst komponiert und mit gesanglicher Überraschung

Nachdem EKLIPSE sich im Jahr 2019 neu formiert und auch neu definiert haben, machten die vier Streicher-Ladies Felicitas Fischbein (Violine), Maline Zickow (Violine), Ida Luzie Philipp (Viola), sowie Linda Laukamp (Cello) mit diversen Cover-Versionen großer Hits, aber auch selbst geschriebenen Songs auf sich aufmerksam. Bis hierhin wäre das nicht wirklich besonders erwähnenswert, wären die vier Damen nicht so großartige Künstlerinnen an ihren Streichinstrumenten. EKLIPSE haben ein Händchen für eine moderne Interpretation von Liedern, gespielt mit an sich eher in der klassischen Musik verbreiteten Instrumenten. Man kann oftmals nur staunen, wie anders und absolut nicht altbacken doch ein Song klingen und vor allem wirken kann, wird er von den Streicher-Ladies interpretiert.

Jetzt veröffentlichen EKLIPSE In This Life, ein komplett selbst komponiertes Duett. An den Mikrofonen zeigen sich Malte Hoyer und Lady Linda Laukamp von ihren gefühlvollen Seiten, singen ein Liebeslied voller Melancholie. Die stimmliche Harmonie von der EKLIPSE-Cellistin und dem Versengold-Sänger lässt die besungene mit Selbstzweifeln gespickte Traurigkeit fühlbar werden, während die Damen mit Ihren Instrumenten eine warmweiche Brücke zu Hoffnung und Harmonie schlagen. In diesem Lied kann man sich verlieren und einfach mal vier Minuten und vierundvierzig Sekunden hochqualitative Musik und vor allem wertvolle Zeit zum Verschnaufen genießen.

Wie wäre es bis dahin mit einem Apetizer, nämlich der Aufzeichnung des EKLIPSE-Konzerts auf dem Online Musik Festival 2020 ?

 

Facebook: https://www.facebook.com/eklipsemusic/

Instagram: https://www.instagram.com/eklipse_off…

Webiste: http://eklipse-music.com/

Twitter: https://twitter.com/officialeklipse/