Neue MAJORVOICE-Single kommt: ` Ruf mich (feat. Der Schulz) ´

Der nächste Vorgeschmack auf das kommende Album von Majorvoice

Es ist soweit: morgen koppelt Majorvoice eine weitere Single vom kommenden Album Morgenrot aus. Mit Ruf mich zeigt uns Ron Zeidler erneut seine emotionale Seite. Durch die Zusammenarbeit mit Der Schulz (Unzucht) nahm er sich eine weitere kraftvolle Stimme zur Unterstützung.

Majorvoice Ruf michDurch die Drums und die tieftönig gespielte E-Gitarre wird von der ersten Sekunde an ein sehr düster-melancholisches Klangbett erzeugt, das kurz später vom kraftvollen Zeidler-Bass ausgefüllt wird. Ab dem ersten Refrain tritt dann Der Schulz mit seiner unverkennbaren, aber gut in Kontrast zu Ron Zeidler passenden Stimme in Aktion.

Auch thematisch braucht sich Ruf mich nicht zu verstecken. Platte Texte passen ohnehin nicht in der Repertoire der norddeutschen Stimmgewalt. Das Lied erzählt eine Geschichte vom Füreinander-Dasein. Wann immer ein Herzensmensch einen braucht: nur ein Ruf und man ist für diesen Menschen da.

Hier könnt Ihr das Video sehen, sobald es am 08.01.2021 um 19:30 veröffentlicht wird. Und wer mag, kann dann sogar mit Majorvoice chatten!

 

Übrigens wird das neue Album Morgenrot am 22. Januar 2021 veröffentlicht. Es ist also nicht mehr all zu lange hin, bis das zweite Album mit Songs aus der eigenen Feder herauskommt. Und dieses Album könnte tatsächlich äußerst interessant werden, erlebten wir mit den bisherigen Morgenrot-Apetizern schon die eine oder andere stilistische Überraschung. Denken wir einfach mal an Wenn Du gehst, oder auch Sunbed In The Rain.

Auf jeden Fall werden wir in Morgenrot reinhören und Euch dann mal unsere Meinung zum neuen Majorvoice-Silberling schreiben. Dauert nicht mehr lang.

http://majorvoice.de/
https://www.facebook.com/MajorVoiceOfficial/
https://www.facebook.com/MajorVoiceOfficial/

Bildquelle: Promo-Kit