GO MUSIC CORONA AKUT HILFE Projekt – „HOPE“ – DOWNLOAD

Nach dem ersten GO MUSIC CORONA AKUT HILFE Album „ONE EARTH“ erscheint nun mit „HOPE“ der Nachfolger. Dieses Album hilft uns und euch. Uns durch die konzertlose Zeit und euch dabei, einige Songs von Mitgliedern der Go Music Familie zu Hause im Wohnzimmer in LIVE Atmosphäre zu erleben.

Durch den Kauf dieses Albums erhalten die Komponisten-Kollegen der GO MUSIC Familie Geld durch die GEMA-Lizenzen. Die 24 Musiker, die die Songs eingespielt haben, bekommen eine angemessene Beteiligung; Ihr, die Fans und Freunde handgemachter und live-dargebotener Musik, kommt in den Genuss einiger Originalsongs in einer nie wieder zu hörenden Interpretation. Damit wollen wir das Warten auf das Post-Corona-Zeitalter verkürzen, das hoffentlich bald anbrechen wird! LIVE MUSIC 4 EVER! Als „Hilfe“ – Preis kostet ein Album als CD oder Download 20.- Euro. Bleibt gesund!

Quellen:

Bild: https://www.martinengelien.de

Pressemeldung:
FinestNoise
Promotion * Marketing * Consulting
Carsten Collenbusch
Hauptstraße 94
D-67433 Neustadt an der Weinstraße
** 49 – 171 – 85 37 103 (mobil/cell)
** 49 – 6321 – 677 93 90
Skype: finestnoise
www.promotion.finestnoise.de
www.facebook.com/finestnoisemusic