Neuer Song von Wiegand – Get Informed

Im Zeichen des Virus ? Wiegand rebelliert gegen Verschwörungstheorien

Was mussten wir, nicht zuletzt während der Corona-Krise, alles für merkwürdige Theorien lesen? Corona ist eine aus dem Labor frei gesetzte Biowaffe damit China die Weltherrschaft ergreifen kann. Oder aber Jesus höchstpersönlich blutete vom Kreuz die Viren in einen Fluss und jetzt wird uns das Virus richten. Oder aber auch die neuen 5G-Telefonmasten verbreiten das Virus. Ist klar, oder ?

Reingehört: Helge Wiegand´s Debüt-Album “RELEASED”

Helge Wiegand ist ein bodenständiger und wahrlich gelehrter Mann mit reichlich Lebenserfahrung. Und so hat natürlich auch er so seine Meinung zu Verschwörungstheorien und diese packt er in seinen neuen Song Get Informed. Damit wäre die glaubwürdige Abarbeitung der Thematik schon einmal garantiert. Musikalisch spiegelt sich wieder, dass Helge Wiegand seit seinem 14ten Lebensjahr Musik macht und mit den Bands Diorama und t.o.y. aktiv auf den Bühnen steht. So sind seine Songs immer von einer beachtlichen Qualität, was Authentizität und Mastering angeht.

With sadness in my eyes, finally I see, there might be no solution for conspiracy theories.

Besonders spannend ist, dass Wiegand den Song in einer tanzbaren und aber auch ein einer düster-melanchlischen Piano-Version veröffentlich. Ein wahrlich beeindruckender Vorgeschmack auf das neue Album, an dem der Mann mit den begnadeten Fingern an den Keys und der samtweichen Stimme bereits arbeitet.

Hier jetzt für Euch der Song !

Das Interview mit “Wiegand” ist jetzt online !

Die Band im Web

Mail: info@wiegand-music.com
Facebook: www.facebook.com/wgndmusic/
Bandcamp: www.wiegandmusic.bandcamp.com
Instagram: www.instagram.com/wiegandmusic/

Quelle:
Pressemeldung
Flamingo Relations
Josephine Leopold
Eichenstr.5
40699 Erkrath
flamingorelations@gmail.com