Junge Band braucht EURE Unterstützung – Draco Faucium startet Crowdfunding

Draco Faucium (lat. Drachen Rachen) ist eine Mittelalter-Band aus Sachsen und arbeiten derzeit an ihrem Debüt-Album “Segen und Fluch zugleich”. Seit 2012 sind sie auf Mittelaltermärkten unterwegs und spielten auch schon beim Feuertanz-Festival auf. Zudem supporteten die acht Musiker Bands wie Ignis Fatuu und Nachtgeschrei.

Für Ihr neues Album brauchen die musikalischen Sachsen EURE Hilfe, denn die Produktion eines Albums ist, vor allem für junge Bands, mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Während mainstreamige Chart-Stürmer von Major-Labels ordentlich gepusht werden, muss der frische Nachwuchs für jeden CD-Rohling echt kämpfen. Inzwischen ist es schön einfach guten Nachwuchs zu unterstützen. Wir wollen doch auch in Zukunft noch Musik erleben, die nicht allgemeingefällig und für den Kommerz produziert wird. Das geht nicht ohne Euch!

Schaut Euch hier das Statement der Band zum Crowdfunding an und unterstützt die Produktion. Danke schön. Dem Datenschutz sei Dank, klickt bitte auf ERLAUBEN um das Video zu sehen.

 

Die Band im Web

Facebook
Homepage
Crowdfunding-Kampagne

Quelle:
Titelbild: Facebook-Bandpage