Düsterlust geben Auflösung bekannt

Fast sechs Jahre standen die Odenwälder von Düsterlust für knallharten melodischen Power-Metal, garniert mit einer beeindruckenden weiblichen Gesangsstimme. Obwohl das Hauptaugenmerk immer auf die schnellen kraftvollen Stücke gerichtet war, sorgte das Trio mit einer sehr gefühlvollen Ballade für Aufsehen, stand diese doch völlig im Gegensatz zu dem, was man bisher von ihnen kannte.

Am gestrigen Sonntag verkündete nun die Band das Aus mit der Betonung, dass man als als Freunde auseinander geht und auch Freunde bleiben wird. Aber alle werden sich wohl neuen musikalischen Projekten widmen. Wir dürfen also gespannt sein, wer demnächst wo in der Musikwelt auftaucht.

Der Musiktelegraf dankt an dieser Stelle von ganzem Herzen für die tolle Zusammenarbeit und wünscht natürlich allen alles erdenklich Gute !