Endlich: Der erste eigene Song von Celine Hakelberg ist raus!

Die Ziehtochter von Majorvoice Celine präsentiert Looking For A Lighthouse

Viele haben es schon erwartet und jetzt ist es endlich soweit. Die mehrfache Duettpartnerin von Majorvoice schenkt uns ihren ersten eigenen Song.  Bereits zwei Songs von Ronald Zeidler hat sie mit ihrer prägnanten Stimme eine ganz besondere Note gegeben. Bisher waren es sehr gefühlvolle Songs, so auch jetzt das erste eigene Lied von Celine.

Looking For A Lighthouse ist gesanglich sehr emotional. Am Cello unterstützt kein Geringerer als Chris Harms (Lord Of The Lost), der den Song auch geschrieben hat. Gemastert wurde er von Benjamin Lawrenz.

Das allerschönste ist aber, dass Ihr den Song kostenlos herunterladen könnt. Einfach auf die Seite von Majorvoice klicken und von Celine´s Erstling beindrucken lassen!

 

 

Hinweis: Dieser Beitrag enthaelt unbezahlte Werbung.