Dirk Busse verlässt Radio Hazzard Of Darkness

Back To The Roots heißt es für Dirk – ab sofort sendet er exklusiv auf der RockPopWelle

Vor gut einem Jahr wechselte Dirk Busse vom RSD-Radio zum Radio Hazzard Of Darkness, einem der führenden Radios für die alternative und dunkle Szene und erfreute immer dienstags um 21:00 Uhr die Hörer mit einem vielfältigen Mix aus Dark, Alternative und Metal.

Bereits ab kommenden Dienstag startet er zur gewohnten Zeit seine erste Live-Sendung auf der RockPopWelle, einem von zwei Webradios der Dirk-Busse-Musik. Und der Auftakt hat es in sich, kommen doch Reduced Silence live ins Interview um ihr neues Album vorzustellen.

Der November ist mit Interviews insgesamt sehr gut gepackt, denn am 5. November stehen bereits Schwarzschild und Janosch Moldau für Interviews in den Startlöchern. Am 12. November folgen dann Alienare und am 03. Dezember Caisaron.

Wie kann man die RockPopWelle hören ? Das ist ganz einfach:

https://RockPopWelle.Dirk-Busse-Musik.de
https://laut.fm/rockpopwelle
https://www.radio.de/s/lautfm-rockpopwelle
https://www.radio.de/s/lautfm-rockpopwelle

Oder…. Ihr sagt zu Eurer Alexa (R) : Alexa, starte RockPopWelle bei Laut FM!

Reduced Silence Interview
Reduced Silence im Interview – Dienstag 29.10.2019 um 21:00 Uhr

 

 

Hinweis: Dieser Beitrag enthaelt unbezahlte Werbung.