Video-Premiere: “Unconnectable” von Caisaron ist raus

Melancholischer Synthpop aus Dresden: Caisaron schicken “Unconnectable” als Vorboten

Sie haben bereits für Bands wie Project Pitchfork, Solar Fake, Blutengel und Peter Heppner als Support eingeheizt, veröffentlichten 2015 das Album Reflection und die Singles Dream und Never End. Alles in allem eine fulminante Bandgeschichte um Angela Blackfield, Daniel Stephan und Frank Albrecht aus Dresden.

Live wird die Band noch von Drummer Markus Krech ergänzt, der jetzt auch das Video zur neuen Single Unconnectable gedreht hat. Wir erleben mit dem Song einen elektronischen Ohrenschmaus mit reichlich thematischem Tiefgang. Das Lied ist der Sorte Menschen gewidmet, die eigentlich sehr einsam sind, sich aber trotzdem für andere aufopfern. Diese Sorte Mensch, die immer für ihre Mitmenschen zur Verfügung stehen wenn man sie braucht, diesen Luxus aber vom eigenen Umfeld nicht erleben dürfen. Unconnectable beschreibt auf musikalisch wunderschöne Weise den widerlichen Beigschmack von Haltlosigkeit und der Sehnsucht, sich genau so sicher fühlen zu dürfen, wie man es anderen geradezu selbstverständlich ermöglicht.

Geschrieben hat das Lied der gute Freund der Band Brian Santeri. Die Produktion wurde, wie das komplette kommende Album Destiny Encounters, in die erfahrenen Hände von Rob Dust gelegt.

Sänger Frank Albrecht über Unconnectable:

Mich berührt der Song sehr, da alles stimmig ist und die Melodieverläufe ineinander greifen. Für mich beinhaltet der Song Melodien, die direkt ins Ohr gehen und einladen, auf „Repeat“ zu drücken

Ihr habt jetzt HIER die Möglichkeit, den Vorboten auf das kommende Album zu hören. Klickt einfach auf Erlauben und genießt….

 

Übrigens: das Album Destiny Encounters ist für den 29. November 2019 angekündigt.

 

Caisaron Unconnectable Cover 2019Tracklist

1. Unconnectable
2. Unconnectable (VCO to VCF-Remix by HA[A]RP)
3. Unconnectable ( Traum-Remix by Traumtanz)
4. Unconnectable (Tanz-Remix by Traumtanz)
5. Unconnectable (Straight-Edge-Remix by Mario Niemann)
6. Unconnectable (No Signal Remix by TOAL)
7. Unconnectable ( Down-Remix by Pseudokrupp Project)

Die Band im Netz

http://www.caisaron.de
http://www.caisaron.de

Quellen

Bild und Zitat: Promo-Kit übersandt durch:
Flamingo Relations
Josephine Leopold
Eichenstr.5
40699 Erkrath
flamingorelations@gmail.com

 

Hinweis: Dieser Beitrag enthaelt unbezahlte Werbung.