Chris Harms kündigt “Großes” mit Celine Hakelberg an

Duettpartnerin von Majorvoice Celine Hakelberg arbeitet mit Chris Harms (Lord Of The Lost)

Mit ihrer natürlichen und völlig “unversauten” Stimme hat Celine Hakelberg bereits Ronald Zeidler alias Majorvoice begeistert. Zusammen nahmen die beiden den Song “When All My Cards Are Played” für sein Album THE NEWER CHAPTER auf und trafen damit auf Anhieb den Geschmack der Majorvoice-Fans. Bereits damals gab es ein Statement, dass Ronald sich Celine annehmen wird und so nimmt sie fortan im gleichen Studio auf. Da hat ihr Duett-Partner tolle Weichen gestellt.

Hier ein Auszug des Statements von Chris Harms:

Ich habe vor einem Jahr Celine und damit ihre Stimme kennengelernt. Und sie hat mich unfassbar begeistert. Und wir machen jetzt zusammen Aufnahmen, jetzt schon drei Songs und es werden dann wahrscheinlich auch noch eine ganze Ecke mehr. Und wir haben große Pläne. Und ich habe immer noch Gänsehaut und Ihr werdet sie bald haben, Ihr könnt Euch auf was ganz ganz schönes und tolles freuen!

Wem Celine´s Stimme noch unbekannt ist, bekommt hier mit “When All My Cards Are Played” die Möglichkeit, sich einen guten Eindruck zu verschaffen:

Das Team vom Musiktelegrafen freut sich über dieses junge und wahrlich vielversprechende Talent und dass es in guten Händen ist. Viel Erfolg, liebe Celine!

Facebook Profil Celine

Facebook Chris Harms

Facebook Majorvoice

Quellen:
Statement: Video Ronald Zeidler
Bild: Facebook-Profil Celine Hakelberg

Hinweis: Dieser Beitrag enthaelt unbezahlte Werbung.

Aus rechtlichen Gruenden markieren wir alle Beitraege als "unbezahlte Werbung", da bereits die unbewusste Nennung einer Marke als Werbung gilt, auf die hingewiesen werden muss. Dem kommen wir natuerlich nach. Dies bedeutet im Gegenzug jedoch nicht, dass wir uns fuer Reviews oder Beitraege bezahlen oder anderweitig belohnen lassen. Unsere Meinung ist nicht kaeuflich.