Video der Woche: “When All My Cards Are Played” von MajorVoice

Gänsehaut pur – MajorVoice im Duett

Manchmal fragt man sich, wie dieser Mann das nur macht. Bühnenmäßig durch weit vierstellige Auftritte ganz sicher abgebrüht, liefert er eine Sturmflut an Emotionen mit seiner Musik. Jetzt trumpft der schwarze Bass mit einem zauberhaften und beklemmenden Duett auf. Sein gesangliches Gegenüber ist Celine Hakelberg, musikalisch noch völlig unbekannt und vor allem angenehm unversaut. Sie besticht durch einen sehr sanften, klaren und sauber akzentuierten Gesang.

MajorVoice kündigte in seinem Interview auf Radio HaZZard Of Darkness an, dass Celine im Herbst etwa eine EP veröffentlichen wird. Vor dem Hintergrund dieses mehr als beeindruckenden Debüts als Duett-Partnerin, sind wir mehr als gespannt. Wir sind hoch erfreut, frisches neues Blut in der Musikwelt begrüßen zu dürfen.

Hier jetzt das Video

Web

majorvoice.de/
facebook.com/MajorVoiceOfficial

Bild: Facebook-Page MajorVoice

Hinweis: Dieser Beitrag enthaelt unbezahlte Werbung.