“Schweig – das TanzBodenLied” ist der neue Song von TiefRot. Out Now!

[ Enthält unbezahlte Werbung ]

Becky Gaber und Wielo Hofmeister haben den nächsten Song veröffentllicht. Deute ich ihn mal als Vorgeschmack auf das, für den kommenden Herbst angekündigte Album, so wird dieses definitiv spannend sein. Schweig – das TanzBodenLied klingt wieder ein Stückchen anders, als die ohnehin schon sehr abwechslungsreichen Songs aus dem Hause TiefRot.

Hier gibt ein Appetithäppchen aus dem niedersächsischen Studio. Der Song ist ab sofort bei Amazon erhältlich.

Einen eigenwilligen AnspielTipp posten wir hiermit mal – der Sound ist (natürlich) unterirdisch, aber z.B. auf amazon.de und allen anderen bekannten Plattformen klingt das besser… und ist echt nicht teuer. Vielen Dank an all´ unsere Unterstützer! Auf geht´s – eine Sause durch unser Studio: “Schweig – das TanzBodenLied” – purer Sex das Ding…

 

Line-Up

Becky Gaber – Text, Gesang
Wieland Hofmeister – Musik

Die Band im Web

www.TiefRot-music.de
https://www.facebook.com/TiefRot.Music/

Label

STF-Records
Inh. Gary Nagy
Weberstedter Str. 4 – 6
99947 Mülverstedt
Offizielle Homepage
Email: stf@stf-records.de

Quelle:
Zitat: Facebook-Bandpage
Bild: Promo-Kit Blutmond

Hinweis: Dieser Beitrag enthaelt unbezahlte Werbung.

Lies auch:   Neues Musikvideo von TiefRot: "Vom Leben verweht"