AnnA Lux sagen April-Tour ab !

Was ein herber Rückschlag für AnnA Lux, ihre Band und die Support-Acts auf der für April angekündigten Tour. Aus gesundheitlichen Gründen ist die Durchführung der Tour nicht möglich.

Hier ihr Statement von heute:

Liebe Anna Lux Fans,

wir hassen es, euch enttäuschen zu müssen. Dennoch müssen wir euch mitteilen, dass die geplante Apriltour, in die wir viel Zeit und Mühe investiert haben, nicht stattfinden kann. Aufgrund gesundheitlicher Gründe, die unvermittelt und unvorhersehbar aufgetreten sind, sind wir gezwungen, die anstehende Tour abzusagen. Dies ist auch für uns noch völlig neu und ein schwerer Schritt, mit dem wir selbst erstmal klar kommen müssen. Daher bitten wir euch von Nachfragen dazu abzusehen, wir werden uns aufrappeln und sind schnellstmöglich wieder wie gewohnt für euch da!

Jedwede Unannehmlichkeiten, die Euch durch die notwendige Kartenrückgabe entstehen, bedauern wir sehr und haben uns dazu schnellstmöglich eine tolle Ersatzaktion überlegt: Sendet uns einfach ein Bild mit dem Ticket – und gern auch mit euch selbst darauf – oder einfach die Bestellbestätigung an teamlux@annaluxmusic.com und erhaltet im Gegenzug den TeamLuxGoldPass und ein passendes goldenes Lanyard! Mit dem Pass habt ihr auf zukünftigen Konzerten Zugang zu einem Meet & Greet und erhaltet zusätzliche Geschenke und früher News als alle Anderen. Ist das was?!
Wir werden euch bald mit anderweitigen Konzerten begeistern und das nachholen, was jetzt nicht möglich ist!

Anna Lux & Band

Wir wünschen wen auch immer es getroffen hat, alles Gute und schnelle Genesung !!!

Quellen:
Zitat und Bild: Facebook-Bandpage

 

Hinweis: Dieser Beitrag enthaelt unbezahlte Werbung.