“Angelzoom” gibt es noch…. irgendwie. Oder bald wieder?

[ Enthält unbezahlte Werbung ]

Es ist seit langer Zeit (leider) sehr ruhig um das Dark-Ambient-Electronic-Projekt Angelzoom von Ex-X-Perience-Frontfrau Claudia Uhle. Hin und wieder postet sie mal das eine oder andere Lebenszeichen in den sozialen Medien, aber neue Songs sind leider bisher nicht dabei. Es fällt aber auf, Angelzoom im Moment vermehrt auf sich aufmerksam macht. Allein in den letzten fünf Tagen veröffentlichte Claudia Uhle sage und schreibe acht Lyrik-Videos. Ob und in weit wir das als Vorboten eines Comebacks deuten dürfen….. steht am Berliner Sternenhimmel. Zumindest schreibt Claudia auf Ihrer Facebook-Seite:

Wir werden mal sehen was passiert in der nächsten Zeit

Der Musiktelegraf outet sich an dieser Stelle nur zu gerne als Fan und hofft auf frischen Wind im Hause Angelzoom. Auf jeden Fall bleiben wir dran und halten Euch auf dem Laufenden!

Hier für Euch jetzt das Video von heute:

 

https://www.facebook.com/angelzoommusic/
https://www.youtube.com/user/Angelzoomchannel/featured
http://angelzoom.de

Quellen:
Zitat und Titelbild: Facebook-Bandpage

Hinweis: Dieser Beitrag enthaelt unbezahlte Werbung.

Lies auch:   Mitreißender Metalcore aus Tschechien - Cruadalach