Die Retrojunkies machen es jetzt zu dritt!

[ Enthält unbezahlte Werbung ]

Sie gehören zu spannenden Newcomern des letzten Jahres: die Retrojunkies. Nachdem der 8Bitjunkie Thomas mit seiner Musik-Partnerin Leni bereits die ersten Bühnen eroberte, kommt nun das I-Tüpfelchen: eine Keyboarderin aus echtem Fleisch und Blut.

Jenny Erdmann
(c) Peter Michaelis

Begrüßen wir nun also Jenny Erdmann, auch bekannt als die Lady am Desastroes-Keyboard.

Heute ist ein Tag zum feiern, denn heute können wir endlich offiziell unser noch fehlendes Mitglied verkünden: Ab sofort wird Jenny Erdmann uns als festes Bandmitglied textlich, stimmlich und live am Keyboard verstärken. Heißt bitte Jenny genauso herzlich willkommen wie ihr es mit uns getan habt!

Leni und 8Bitjunkie

 

Auch vom Musiktelegrafen natürlich ein herzliches Willkommen!

https://www.retrojunkies.de/
https://www.facebook.com/RetrojunkiesBand/
www.youtube.de/retrojunkiesband
Facebook-Page Jenny Erdmann

Quellen:
Zitat: Facebook-Bandpage
Bild Jenny Erdmann: Peter Michaelis ( https://www.facebook.com/pemitaki/ )

Hinweis: Dieser Beitrag enthaelt unbezahlte Werbung.

Lies auch:   Unser Video der Woche - Darren Crisp & Yaniv Taubenhouse