Majorvoice covert “Eisblume” – Musikvideo veröffentlicht

[ Enthält unbezahlte Werbung ]

Ronald Zeidler alias Majorvoice ist bekannt dafür, Hits mit seinem gewaltigen Opernbass neu zu interpretieren. Nicht zuletzt bestand auch sein Debüt-Album aus Cover-Songs. Zehn Jahre ist es her, dass die Band Eisblume um Sängerin Sotiria Schenk die gefühlvolle Ballade “Eisblumen” von Subway To Sally coverte und auch gleich damit erfolgreich wurde. Von der Stimmlage damals eher verletzlich und noch ein wenig kindlich, erschüttert nun die Coverversion von Majorvoice die dunkle Musikwelt. Durch die wahnsinnig tiefe Stimmlage klingt der Song trotz des samtweichen Gesangs alles andere als verletzlich. Vielmehr erscheint die Neuinterpretation unerschütterlich, unbesiegbar und über jeden Zweifel erhaben.

Fachlich gibt es an dem Song und dem dazugehörigen Video überhaupt nichts auszusetzen. Durch das schnörkelose Arrangement bleibt der Focus auf der Stimme, die zusammen mit dem Klavier die Emotionen vortrefflich transportiert.

In einem Interview mit Dirk Busse im Jahre 2017 gestand Ronald Zeidler ein, mit Coverversionen zu erst einmal etwas bekannter werden zu wollen. Für mich ist dieses Etappenziel definitv erreicht, weswegen gerne mal ein eigenes Stück kommen darf.

Und trotzdem ist Majorcoice´s Eisblumen unser Video der Woche!

 

majorvoice.de/
facebook.com/MajorVoiceOfficial

Label

NoCut Entertainment
Granderheidestrasse 21
22946 Grande
Germany
Tel. +49 (4154) 9889 430
info@nocut.de
Offizielle Homepage

Quellen:
Beitragsbild: Screenshot offizielles Musikvideo

 

Hinweis: Dieser Beitrag enthaelt unbezahlte Werbung.

Lies auch:   Video der Woche: "Something Weird" von CRAZY SALLY