Ende der Bühnenabstinenz: Sven Rebentisch wieder on Stage !

[ Enthält unbezahlte Werbung ]

Zweieinhalb Jahre stand er nicht mehr auf der Bühne, aber so ganz lassen kann er es dann doch nicht. Sven Rebentisch kehrt auf die Bühnen zurück, um uns nach all der Studioarbeit nun auch wieder live seine aufrichtigen Texte direkt aus den Abgründen seiner Seele, gepaart mit fesselnder Musik um die Ohren zu pfeffern. Als Gast-Star wird Milian Hardt dabei sein und uns zusammen mit Sven in eine musikalische 『ジェットコースタ  (Achterbahn) setzen.

Hier jetzt die bisher bekannten Termine:

REBENTISCH – 『ジェットコースター LIVE 2019』

Samstag, 29. Juni 2019 – Lünen

Gaststätte “Zur Süggel
Bebelstr 72
, 44532 Lünen (Nordrhein-Westfalen)
Kartenvorverkauf: ab sofort – Achtung: limitiertes Kontingent !
Tickets gibt es hier: https://www.deinetickets.de/shop/sueggel/de/start/nocookie/?fbclid=IwAR2klUb0V94-PPTUwQTBEvupdz1JoV_wQjpK3vsHTTgK1og1CCkgoAAcAOc

 

Samstag, 20 Juli 2019 – Berlin

Lesbisch Schwules Stadtfest
Queere Medien Bühne
Fuggerstraße / Martin-Luther-Straße
Berlin-Schöneberg

https://www.facebook.com/TRAUERISTTANZBAR
https://www.facebook.com/speedy.hanf.5
http://www.rebentisch-music.eu/

Quellen:
Bildmaterial: rebentisch-music.eu

Lies auch:   ANNISOKAY "I Set My Friends On Fire-Tour"