Das Interview mit “Wiegand” ist jetzt online !

Enthält unbezahlte Werbung

Helge Wiegand ist wahrlich kein unbekannter. Seit 2013 als Keyboarder und Back-Vocalist bei Diorama aktiv, seit 2017 auch bei t.o.y. und bereiste nun schon die halbe Welt.

So ließ er sich von anderen Musikern inspirieren ein eigenes Album in Angriff zu nehmen, welches nun am 20.12.2018 veröffentlicht wird. Hierzu hat Dirk Busse die eine oder andere
Frage an Helge Wiegand. Zudem gewährt er uns einen Einblick in das kommende Album. Freut Euch auf ein interessantes Live-Interview!

Mail: info@wiegand-music.com
Facebook: www.facebook.com/wgndmusic/
Bandcamp: www.wiegandmusic.bandcamp.com
Instagram: www.instagram.com/wiegandmusic/

Hinweis: Dieser Beitrag enthaelt unbezahlte Werbung.

Lies auch:   Interview mit TiefRot kann ab sofort nachgehört werden!