Partner von Dirk-Busse-Musik startet: Abby Cole Media & Design

Wir freuen uns sehr, ABBY COLE mit ihrem neuen Standbein Abby Cole Media & Design alles Gute zur Eröffnung wünschen zu können.

Abby Cole ist ja bereits u.a. mit ihrem Electronic-Chillout-Projekt „Tides Of Life“ und dem Webzine „Flederline“ fest mit der Dirk-Busse-Musik verbunden. Und nun wagt die charismatische Lady den großen Schritt in die Selbständigkeit.

Als kleinen Vorgeschmack hat Abby bereits das Telegrafen-Mobil mit einer unübersehbaren Werbung verziert:

Heckscheibe

Ein echter Beweis für hohe Qualität und Präzision. Saubere Schnitte und komplikationslose Montage. Und ein echter Blickfang, wie ich schon mehrfach bemerken durfte. Vielen Dank liebe Abby !!

Mehr über Abby Cole Media & Design findet Ihr auf der Homepage https://www.ac-mediadesign.de/

https://tidesoflife.de

 

 

Lies auch:   Alienare: Never Be The Same Again – Mehr EP als Single!