Those Damn Crows – „Murder And The Motive“

Am Freitag ist es soweit und das neue Album „Murder And The Motive“ erblickt das Licht der Welt! 10 Songs satter Rock und Gänsehaut pur! Die Krähen aus South Wales schreiben sich auf die Fahne, „einfach nur gute Rocksongs zu schreiben“ – aber lasst uns eines anmerken, liebe Jungs von Those Damn Crows: Keine falsche Bescheidenheit, denn diese 10 Songs sind mehr als einfach nur gute Rocksongs! Sie sind schlichtweg der KNALLER!!

Die erste Singleauskopplung verriet bereits, wo es lang geht! „Blink of an eye“ rockt, macht Spaß, geht ins Ohr und wirkt dabei so unglaublich frisch! Für uns steht fest – die Waliser sind da! Und das mit einer ganz heißen und vielversprechenden VÖ namens „Murder And The Motive“!
Die Mission der fünfköpfigen Band ist eindeutig: Große Songs und Knaller Live Shows! Those Damn Crows wollen und werden DER nächste Export aus Wales werden! Uns haben sie überzeugt!

Those Damn Crows Cover

www.facebook.com/thosedamncrows
www.instagram.com/thosedamncrows

Lies auch:   KISSIN´ DYNAMITE on tour mit POWERWOLF