CREDIC veröffentlichen brandneues Video zu ‚Highspeed Claustrophobia‘!

Mit „Highspeed Claustrophobia“ steht die zweite Single der Melodic-Deather CREDIC in den Startlöchern. Nach der ersten Auskopplung „Alternate Ending“ treten die Stuttgarter nun das Gaspedal bis zum Blech durch. Getrieben von den Erwartungen der Gesellschaft hetzt man durch’s Leben, hofft auf Glückseligkeit und inneren Frieden, doch verliert dabei sich selbst. Highspeed gilt jedoch nicht nur für den Text, sondern auch im zugehörigen Video ist volles Programm geboten! Das Album AGORA erscheint am 12.10. via Green Zone Music/H’Art und schafft bei aller Härte stets den Spagat zwischen Anspruch und Futter für eine ganze Armada an Ohrwürmern.

 

Song bei iTunes: https://itunes.apple.com/album/id1430210326
Song bei Google Play: https://play.google.com/store/music/album/Credic_Highspeed_Claustrophobia?id=Bji27ir3x735obdkecl6iscijua

CREDIC
Agora
Green Zone / H´art
VÖ: 12.10.2018
www.facebook.com/credicofficial

Quelle:
Pressemeldung
Gordeon Music
Zelterstraße 8
10439 Berlin
Tel.: +49 30 284 960-0
info@gordeonmusic.de
Offizielle Homepage

Lies auch:   MAXXWELL: EU-Tour & Teaser zu «SHE’S MINE» veröffentlicht