WE HUNT BUFFALO mit neuem Lyric Video zu ‚The Giant’s Causeway‘

Die Fuzz-/Heavy Psychedelic Rocker von WE HUNT BUFFALO präsentieren bei ROCK HARD ein neues Lyric Video zu ihrem Hit The Giant’s Causeway:
https://bit.ly/2De0xuY

Der Song stammt aus ihrem bald erscheinenden Album ‚Head Smashed In‘, das am 26.10. über Fuzzorama/Soulfood kommt.

Die Band kommentiert: „‚The Giant’s Causeway‘ sticht aus dem Rest der Songs auf „Head Smashed In“ heraus. Die ganze Dynamik der Band ist hier in einen Song gebannt. Wir haben sanfte melodische Momente, tippelnde Gitarren-Tape-Echos, einige komplizierte Gitarrenriffs und schließlich die Höhepunkte, zu denen man verdammt gut die Haare schütteln kann. Thematisch basiert der Song auf dem irischen Volksmärchen des Riesen Finn MacCool, der einen Weg zwischen Irland und Schottland baut. Finn trifft einen noch größeren Riesen, der ihn bekämpfen will, aber er trickst ihn aus, so  dass er sich schließlich doch zurückzieht.“

Vorab ist bereits Heavy Low erschienen:

WE HUNT BUFFALO
Head Smashed In
Fuzzorama / Soulfood
26.10.2018
www.wehuntbuffalo.com
www.facebook.com/wehuntbuffalo

Quelle:
Pressemeldung
Gordeon Music
Zelterstraße 8
10439 Berlin
Tel.: +49 30 284 960-0
info@gordeonmusic.de
Offizielle Homepage

Titelbild: Kieth Clark

Lies auch:   ENGST - kündigen große Tour mit ROGERS für April 2019 an!