+++EIL+++ Aeverium geben neue Sängerin bekannt

Das Geheimnis ist gelüftet: die Nachfolgerin für Aeva Maurelle steht fest

Knapp zwei Wochen nach der Bekanntgabe, dass Aeverium und Aeva Maurelle fortan getrennte Wege gehen steht nun offiziell fest, wer die neue Frontfrau der Alternative-Metaller wird. Es ist die 29jährige Vanessa Katakalos, u.a. bekannt durch die Band Witchbound.

Hier das offizielle Statement der Band Aeverium:

Hey ihr Aeverianer!
Als vor mehreren Wochen bereits klar war, dass wir uns um eine geeignete Nachfolgerin am Frontgesang kümmern mussten, waren wir natürlich nicht untätig und haben uns in der Szene umgehört. Jemanden zu finden, der in Aevas Fußstapfen tritt war für uns eine Mammutaufgabe und musste wohlüberlegt entschieden werden, wie ihr euch sicher vorstellen könnt…

Vanessa Katakalos
Quelle: Facebook-Bandpage

Umso mehr sind wir erleichtert, euch mit großer Freude und Spannung mitteilen zu können, dass die Entscheidung gefallen ist.

Vanessa Katakalos aus Friedrichshafen ist unsere neue Sängerin an der Seite von Chubby!
Die 29jährige Halbgriechin ist als Sängerin bisher in verschiedenen Coverprojekten sowie bei der Band „Witchbound“ in Erscheinung getreten.
Außerdem ist sie in verschiedenen sozialen Netzwerken als Model u.a. für EMP sowie als Hobby-Make Up Artist aktiv unterwegs.

„Ich freue mich sehr auf die anstehende Zeit mit AEVERIUM und ihren großartigen Fans, zumal ich die Band bei einigen Konzerten als Support für Lord Of The Lost selber kennen und lieben gelernt hab. Umso spannender ist es für mich, ab sofort gemeinsam mit den Jungs auf der Bühne zu stehen“

sagt Vanessa über ihre neue Aufgabe.

Die Feuertaufe feiert Vanessa am 20.10.2018 auf dem Herbststurm-Festival in Oldenburg, anschließend geht es auf Mini-Tour mit Lacrimas Profundere sowie dem ersten Heimspiel mit neuer Besetzung am 23.11.2018 in Viersen in der Rockschicht.

Checkt doch mal ihren Instagram-Account:

https://www.instagram.com/vanessa_vergissmeinnicht

Wir sagen: Herzlich Willkommen liebe Vanessa, schön dass du dabei bist!!!

Auch wir vomMusiktelegrafen freuen uns sehr, dass die Band zeitnah und so guten Ersatz gefunden hat. Wir sind gespannt auf das, was da zukünftig kommt.

Lies auch:   Mitreißende Melodien aus eisiger Verbannung - FROM ASHES REBORN

Band im Web:

https://www.facebook.com/aeverium/
http://www.aeverium.com/

Quelle: Statement und Bilder: Facebook-Bandpage Aeverium