Neues Musikvideo von WE HUNT BUFFALO – „Heavy Low“

Die Fuzz-/Heavy Psychedelic Rocker von WE HUNT BUFFALO präsentieren einen neuen Visualizer aus ihrem kommenden Album ‚Head Smashed In‘, das am 26.10. über Fuzzorama/Soulfood erscheint.

Heavy Low hier anschauen/-hören:

 

Über We Hunt Buffalo:

Aus Kanada stammen die feinen WE HUNT BUFFALO, deren Mischung aus Fuzz-Rock und Heavy Psychedelic wir Euch hiermit sommerwärmstens empfehlen möchten.
Dabei macht der Dreier aus einem Vorort Vancouvers mächtig Dampf.  Sein schmutziger Bart-Rock ist gleichzeitig Headbanger´s Paradise als auch Retro-Rocker-Himmel.
Nun steht mit dem sympathisch betitelten „Head Smashed In“ ein neuer Longplayer auf dem Programm.
Das Ding zeigt eindrucksvoll, dass man in diesem Genre zugleich jede Menge Authentizität und Feeling transportieren, aber dabei zugleich Hits wie am Fließband abliefern kann, die sich umgehend im Ohr festsetzen und dort gar nicht mehr wegwollen.

Pre-Sales und alles Weitere: fuzzoramarecords.com

WE HUNT BUFFALO
Head Smashed In
Fuzzorama / Soulfood
26.10.2018
www.wehuntbuffalo.com
www.facebook.com/wehuntbuffalo

Quelle:
Pressemeldung
Gordeon Music
Zelterstraße 8
10439 Berlin
Tel.: +49 30 284 960-0
info@gordeonmusic.de
Offizielle Homepage

Lies auch:   Poets Of The Fall: Finnlands Edel-Rocker mit ihrem neuen Album