Isrealische Sängerin SIVAN TALMOR veröffentlicht neuen Song Dancing + Video

Dance Dance Dance!!!

Die meisten Leute kennen das Gefühl, wenn ein Song zum Tanzen verleitet, aber nicht viele können Tanzen in einen Song verwandeln.
Sivan Talmors zweite Single des bevorstehenden Albums Immigrants of Lace, dreht sich, wie der Titel vermuten lässt, ums Tanzen.
‚Dancing‘ kam Sivan in den Sinn als sie sich inmitten einer tanzenden Meute auf einem staubigen Musikfestival  befand. Sie stand alleine zwischen den Tanzfreudigen und als sie umherschaute, wurde sie langsam aber sicher in den magischen Moment hineingezogen, der lange Stunden andauern sollte. Das Tanzen verwandelte sich wiederum in eine Songidee und aus der losen Idee entstand schließlich der fertige Song!
Um dem ursprünglichen Moment der Songidee gerecht zu werden, nahmen Sivan und Ori Winokur gemeinsam mit der Band den Song komplett live auf!
Man weiß nicht was es nicht, aber „it makes you feel like dancing“.

Zum Video:

 

Sivan Talmor ist eine der einzigartigsten Frauenstimmen der letzten Jahre. Sivans Talent wurde schon früh in ihrem Leben entdeckt. Sie singt schon seit ihrer Kindheit und begann im Alter von 10 Jahren auf zahlreichen großen Musicals zu spielen, die durch Israel tourten.
Ihr zweites Album’Fire‘ wurde von Ori Winokour (Asaf Avidan & The Mojos) produziert und im September 2016 veröffentlicht. Im Gegensatz zu ihrem ersten Album’Luna Park‘, das auf Hebräisch geschrieben wurde, wurde dieses Album auf Englisch geschrieben und gesungen. Es folgte eine Europa-Tournee, bei der Sivan von dem musikalischen Duo’Shelly und Rotem‘ begleitet wurde. Die erste Single des Albums,’I’ll be‘, hatte viel Aufmerksamkeit erregt und wurde sogar zum Thema einer Umweltdiskussion, denn es ist ein unkonventionelles Musikvideo, das es nicht nur als Liebeslied, sondern auch als prophetisches Stück über das Verhältnis von Mensch und Erde interpretierte.

Lies auch:   THE OUTSIDE veröffentlichen neues Musikvideo zum Titelsong!

Sivan Talmor
Dancing
IMU Records / Kontor New Media
VÖ: 17.08.18
https://de-de.facebook.com/SivanTalmorPage/

Quelle:
Pressemeldung
Gordeon Music
Zelterstraße 8
10439 Berlin
Tel.: +49 30 284 960-0
info@gordeonmusic.de
Offizielle Homepage