Line-Up-Wechsel bei GATE 59

Am Drum-Kit von Gate 59 schwingt fortan Bernd Grubert die Sticks

Statement der Band:
Wie der ein oder andere vielleicht bereits mitbekommen hat, sitzt Gerome inzwischen nicht mehr am
Schlagzeug bei „Gate 59“!
Wir bedanken uns für die nahezu 3 Jahre an Aufbauarbeit, gerade in der Gründungsphase der Band
und wünschen ihm alles Gute für den weiteren Musikerweg.

Wie bereits angekündigt, möchten wir Euch nun endlich unseren neuen Drummer vorstellen:
Bernd Grubert heißt er, hat sich schon bestens in der Band orientiert und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft, auf das gemeinsame Arbeiten und auf die weiteren Entwicklungen in der Band.
Ein herzliches Willkommen, Bernd.

 

Mehr Infos gibt es auf der Band-Homepage-Homepage: www.gate59.de

Quelle:
Newsmeldung Gate 59

Lies auch:   The BOYS of SUMMER – „GOD SAVE BERLIN“