Grenzen|Los veröffentlichen neues Studioalbum

GRENZEN|LOS, die ausdrucksstarke Band um die vier Musiker aus dem schönen Allgäu, veröffentlicht mit „DIE WELT WARTET NICHT“ bereits das dritte Studioalbum.
„DIE WELT WARTET NICHT“ – passender könnte der Titel einer im Jahre 2018 erscheinenden Deutschrock-Platte wohl nicht sein… Die Welt ist im Umbruch. Sie wartet nicht auf dich, Sie wartet auf niemanden.
Nimm dein Schicksal selbst in die Hand, oder du wirst untergehen!

Es beinhaltet 14 brandneue Songs, sowie zusätzlich noch 4 komplett neu aufgenommene Gassenhauer älterer Platten. Das Ganze in einer erfrischend neuartigen und hochwertigen Gesamtproduktion.

Das Grenzen|Los kein Blatt vor den Mund nehmen, dürfte seit „Was ihr mir sagt“ jedem bekannt sein.
Auf diesem Album geht es aber nicht nur um irgendjemanden oder um die große weite Welt, sondern es geht um dich! Es geht um uns, um unser alltägliches Leben.
Nummern wie „Melancholie“, „Die Welt wartet nicht“ oder „Wir sterben jeden Tag“ schlagen genau in diese Kerbe und zeigen uns auf, dass du dein Leben selbst bestimmst! Nicht jemand anders.
„Versprochene Freiheit“ legt hier als Power Ballade noch eine Schippe drauf und zeigt was auch musikalisch bei dieser Band alles möglich ist.

Dazwischen gesellen sich aber auch „feel fu**ing good“ Tracks wie „Komm mit uns“ oder „Handwerk (ohne uns geht nichts)“, die aber trotz der Highschool-Sommer Atmosphäre nie den roten Faden des Albums verlieren.

Auch typische Deutschrock Hymnen dürfen nicht fehlen! „Ihr habt uns unterschätzt“, „Aus Freund wird Feind“ oder „Wir“ werden live die Bühnen zum Beben bringen.

GRENZEN|LOS
Die Welt Wartet Nicht
Rookies & Kings / Soulfood
VÖ: 21.09.2018
www.grenzenlos-band.com/
www.facebook.com/GrenzenLos.Rock/

Lies auch:   Partner von Dirk-Busse-Musik startet: Abby Cole Media & Design

Quelle:
Pressemeldung
Gordeon Music
Zelterstraße 8
10439 Berlin
Tel.: +49 30 284 960-0
info@gordeonmusic.de
Offizielle Homepage