Guest Vocal bei XIPHEA – Album „Everland“ bekommt Verstärkung

Die Fairytale-Symphonic-Metal-Band XIPHEA aus Erlangen gab bekannt, dass sie für ihr am 06. Oktober 2018 erscheinendes Album eine tolle Gast-Stimme gewinnen konnten. Niemand geringeres als Lisa Rieger von HYDRA wird auf „Everland“ zu hören sein.

Lisa Rieger
Quelle: Xiphea Facebook-Timeline

Das neue Album werden Xiphea am Tage der Veröffentlichung auf der Fairymetal-Night präsentieren. Wer also aus dem süddeutschen Raum kommt und metallastige Interpretationen der bekanntesten Märchen mag, sollte dort unbedingt hingehen. Übrigens… Lisa Rieger und ihre Band werden ebenso dort auftreten. Nähres seht hier:

http://www.hydraofficial.com/
info@hydraofficial.com

 

 

fairymetal-night
Quelle: Xiphea-bandpage
Lies auch:   Märchen auf Metal: knallhart und feengleich: XIPHEA´s neues Album EVERLAND