THE IMPULSIVE präsentieren EP „Lost“

The Impulsive ist eine Hard Rock Gruppe aus Omaha, Nebraska, einer Stadt reich an musikalischer Vielfalt.

The Impulsive ist eine fünfköpfige Band, die im März 2016 mit ihrem ersten Album „Battle Worn“ auf die Bühne stürmte.

 

THE IMPULSIVE
Quelle: Pressemeldung Curtain Call Records

Bury Me“ wurde als knallharte Leadsingle veröffentlicht, begleitet von einem Musikvideo mit über 35.000 Views. Die vernichtende Nachfolge-Single „Fade:“ würde zu mehr als 100 digitalen und terrestrischen Sendern weltweit und mehreren YouTube-Rock-Kanälen führen. Bis heute hat es über 200.000 Views gesammelt. Mit dem Erfolg der Debüt-EP kam „Battle Worn“ mehrere Auftritte im gesamten Mittleren Westen und die Einladung zum Hard Rock Casino Wettbewerb Road to Vegas 2017.

 

Die brandneue EP „Lost“ von Impulsive ist jetzt über The Orchard, eine Tochtergesellschaft von Sony Music Entertainment, erhältlich.

Mit der Formel von kraftvollen Instrumentals, massiven Refrains und zweifachen Leadsängern bietet The Impulsive einen einzigartigen und dynamischen Ausdruck von Musik, der sich leicht vom heutigen aktiven Rock abhebt.

https://www.TheImpulsiveOfficial.com
https://www.Facebook.com/TheImpulsiveOfficial 
https://www.youtube.com/TheImpulsiveBand
https://www.Instagram.com/TheImpulsiveOfficial
https://www.Twitter.com/xTheImpulsivex

Quelle:
Pressemeldung
Curtain Call Records
Offizielle Homepage

[Ratings]

Lies auch:   Funker Vogt veröffentlichen EP "Feel the Pain"