Bad Wolves Neue Single „Hear me now“ ft. Diamante

Mit „Hear Me Now“ (ft. DIAMANTE) veröffentlichen Bad Wolves ihre nächste Powerhymne!  Der Track erschien bereits ohne das Mitwirken der Sängerin auf dem Debütalbum der Band „Disobey„. Doch Hear Me Now habe sich schon immer wie ein Duett angefühlt, so Bad Wolves Frontman Tommy Vext:

‚‚Diamante hat unfassbar viel zu diesem Song beigetragen. Ich glaube, während der Aufnahmen haben wir uns alle ein bisschen in sie verliebt. Und ich denke, das werdet ihr auch!‘‘

Und ob wir das tun! WOW! Was für ein Wahnsinns-Duett ist denn bitte das!? Gänsehaut pur beim neuen Bad Wolves Song! Und Diamante verleiht dem ohnehin schon Knaller Song das letzte Glitzern! Das wird so einige Herzen zum Schmelzen bringen! Einfach nur WOW!
 
Mit dem Song knüpfen Bad Wolves nach ihrem weltweiten Hit-Cover Zombie, an ihr Erfolgsrezept „gefühlvolle Stimme gepaart mit harten Gitarrenriffs“ an – Newcomerin DIAMANTE deren Debütalbum Coming In Hot am 15. Juni 2018 veröffentlicht wurde, vereint sich mit der starken und einzigartigen Stimmgewalt von Tommy Vext in einer Rock Ballade, die von der ersten Sekunde an unter die Haut geht. Zwei Stimmen, gehüllt in den für Bad Wolves typischen, vollen Sound, kreieren im Wechselspiel eine Harmonie, die Berge versetzt und Eis zum schmelzen bringt! Wir sind begeistert!

www.facebook.com/badwolvesofficial
www.instagram.com/badwolvesofficial

Quelle: Pressemeldung
Beastie Butterfly Radio PR
St.- Stephan- Weg, 29
82041 Oberhaching
www.beastiebutterfly.de
www.facebook.com/BeastieButterfly

Lies auch:   Bad Wolves - Tourdaten angekündigt!